Gebäude für Bierbaum

Hallo,

heute sind die Gebäude für Bierbaum fertig geworden. Wie bereits hier berichtet, habe ich den Bausatz von Sikulove  verwendet. Diesen habe ich in den folgenden Punkten abgeändert:

  • Farbe (Hellgelb)
  • Linke und Rechte Wand getauscht (In Bierbaum war die Tür auf der Seite, rechts wenn man auf des EG von den Gleisen sieht).
  • Alles Fenster mit Fensterflügel, beim Bausatz war ein Fenster zugemauert dargestellt.
  • Dach neu aus Auhagen Platten
  • Neuer Stuck tlw. geläsert und tlw. mit PS Profilen.

 

Und hier nun die Fotos nachdem das Gebäude leicht gealtert ist. (Es fehlt noch der Bahnhofsname da muss nochmals der Laser ran).

Zusätzlich habe ich noch von einem Kollegen die folgenden Gebäude nach den Originalplänen bekommen. Güteschuppen mit Rampe, Abort, BM Unterkunft, Stellwerk sowie ein weiteres Nebengebäude. Die Gebäude von Walter Eszterwitsch sind absolut zu empfehlen. Die Gebäude wurden auch leicht gealtert.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar